Skip to main content Skip to page footer

Häufig gestellte Fragen.

Das Bruttogewicht einer gefüllten Dose in Gramm.

Ja!

Als Grundlage für die Herstellung unserer Moodlifter Drinks wird ein neutrales Cannabis-Destillat verwendet.

Destillation ist ein Verfahren zur Herstellung von Cannabisextrakten, die auf molekularer Ebene 100% rein sind.

Ja, natürlich - LE CANNABIS Moodlifter Drink wurde gemäß der geltenden EU-Bestimmungen zertifiziert und trägt das Bio-Gütesiegel der EU.

Ja, der LE CANNABIS Moodlifter Drink ist für Vegetarier geeignet.

Fruchtig-beerig - inspiriert von der beliebten Marihuana-Sorte "Plushberry".

Es gönnt dir eine kleine Auszeit vom Alltag.

Ja, der LE CANNABIS Moodlifter Drink enthält bis zu 0,5 ppb Δ9-Tetrahydrocannabinol (THC).

Nein. Für einen Rausch müssten größere Mengen THC enthalten sein und dann dürften sie in der EU gar nicht verkauft werden.

Ja!

Ja, natürlich - egal ob mit Bier, Gin, Likör, Rum, Tequila, Wodka, Wein oder Whisky.